Heute war die Tagwache um 7:30 Uhr. Wir wurden nett geweckt und später gingen wir zum Frühstück. Wenige Minuten später trafen wir uns bereits in der Turnhalle und die Lektionen begannen. Bei Samuel starteten wir. Bei ihm lernten wir Tennis und Badminton. Alle hatten viel Spass. Nach dieser lehrreichen Stunde gab es einen leckeren Znüni.

Anschliessend ging es weiter mit dem Turnprogramm. Bei Alessia wurde die Ausdauer verbessert. Nach dieser anstrengenden Stunde gab es Mittagessen. Wir wurden mit Nudeln, Erbsen und einem Rahmschnitzel verköstigt. Am Vormittag unternahmen Gruppe A & B Spiele draussen. Ihnen machte es viel Freude. Gruppen C & D bekamen mit Gianluca und Corina einen kleinen Einblick in den Fachtest-Allround. Es bereitete uns wenige Schwierigkeiten. Wir hatten den Dreh schnell raus. Nach den Turnstunden durften alle noch ins Hallenbad. Dort konnten wir uns im Wasser bei der Wasserrutsche, auf dem Sprungbrett und auf verschiedenen Wasserinseln, jeder nach Lust und Laune austoben. Zum Abendessen gab es Suppe, Kartoffelsalat und Wienerli. Nun folgt noch die Abendunterhaltung.

Liebe Grüsse von Julia & Lynn