Um 08:30 Uhr trafen wir uns beim Bahnhof Buchs. Alle nahmen Abschied und dann fuhren wir mit dem Postauto nach Nesslau. Weiter ging es mit dem Zug bis nach Bütschwil. Wir mussten noch 5 Minuten bis zum Lagerhaus laufen und dann hatten wir die Reise auch schon hinter uns. Zuerst erklärten die Leiter die Lagerregeln und dann durften wir auch schon unser Zimmer beziehen. Zu Mittag gab es Spaghetti Bolognese und Salat. Dann ging es auch schon los mit dem Turnprogramm. Wir wurden nach dem Alter in Gruppen eingeteilt. Die Gruppen A & B konnten draussen Leichtathletik ausprobieren und in der Halle mit Bällen Jonglieren und Prellen. Die Gruppen C & D konnten Ring und Rope-Skipping üben. Das Rope-Skipping war streng, hat uns aber trotzdem Spass gemacht. Das Abendessen war auch sehr lecker. Es gab Kartoffeln mit Fischstäbchen und Tartar Sauce. Wir freuen uns jetzt auf das Abendprogramm, für welches wir uns nun warm anziehen gehen.

Liebe Grüsse Aisha & Michela