Heute Morgen durften wir eine halbe Stunde länger schlafen. Um 8:30 Uhr gab es dann Frühstück. Heute hatten wir ein Spezialprogramm. Wir machten einen lässigen Ausflug. Um 9.30 Uhr versammelten wir uns vor dem Lagerhaus, um los zu Wandern. Wir waren alle gerüstet mit einem feinen Znüni für zwischendurch. Unser Zug fuhr in Richtung  Ebnat-Kappel. Von dort aus liefen wir nach Wattwil, wo wir unsere erste Rast machten. Wir spielten auf einem Spielplatz bevor wir ein Sandwich als Mittagessen assen. Danach marschierten wir weiter bis nach Lichtensteig, wo wir mit dem Zug zurück nach Bütschwil fuhren. Wir liefen zurück zum Lagerhaus und die, die noch Lust hatten, durften noch in den Denner gehen. Heute gab es schon um 17:30 Uhr Z`nacht. Um 19:40 Uhr fing das Abendprogramm an. Für die Kleinen gab es ein Spielprogramm und die Kinder ab der dritten Klasse durften im Unihockeyturnier mit Schläger und Ball loslegen. Um 22:00 Uhr gingen wir ins Bett.

Livia und Michelle