Am Abend des 30. Novembers stattete der in Wangs ansässige Chlaus mit seinen Schmutzlis dem Turnverein Buchs einen Besuch ab. Das ganze Jahr hindurch sammelte er durch seine Gehilfen Informationen zu den auffallendsten Begebenheiten im Buchser Verein. So war es nicht allzu erstaunlich, dass es einiges zu erzählen gab. Gestärkt durch den vorher servierten Pizzaplausch, mussten die einen oder anderen Mitglieder demnach gleich mehrmals vor dem Chlaus für ihre Übeltaten geradestehen. Ob die getätigten Versprechen zur Besserung nun auch wirklich eingehalten werden, wird sich im kommenden Jahr zeigen.

Einmal mehr durften die Buchser TurnerInnen gemeinsam einen äusserst unterhaltsamen Abend verbringen. Dies bei gastfreundlicher Verpflegung im Musikheim am Marktplatz in Buchs.