Am Freitagabend des 4. Januars 2019 startete ein siebenköpfiges Mixed-Team des TV Buchs am Unihockeyturnier in Salez.

Durch einen guten Start in das traditionelle Turnier qualifizierten sie sich als Zweitplatzierte der Vorrunde knapp nicht direkt für den Halbfinal und mussten so weiter in die Spiele der Zwischenrunde. Nach zwei Siegen in diesem Turnierteil ging es ins Halbfinale gegen Rüthi. Dieses verloren die Buchser leider knapp und durften sich deshalb noch im Spiel um den 3. und 4. Rang erneut beweisen. Mit einem klaren Sieg sicherten sie sich den 3. Rang.

Dieser wurde im Anschluss an eine erfrischende Dusche zusammen mit dem lautstarken Fanclub in der Bar gefeiert, bis die Erschöpfung durch den intensiven Abend irgendwann überhand nahm und sich die Truppe auf den Heimweg begab.