Wie gewohnt organisierte der Präsident des TV Buchs den jährlichen Vorstandsausflug. Heuer machte sich Pascal Takacs zusammen mit seinen Vorstandskolleginnen und -kollegen am Samstag dem 8. Oktober gemeinsam auf nach Zürich.

Dort angekommen absolvierten die Turnerinnen und Turner eine Schnitzeljagd durch die Stadt, bei der es galt, die Rätselaufgaben schnellstmöglich und ohne Fehler zu lösen. Schlussendlich konnte die eine der beiden gebildeten Gruppen den Sieg mit voller Punktzahl für sich sichern.

Nachdem anschliessend alle im «Friendly Hostel» eingecheckt und die Dirndl und Lederhosen montiert hatten, ging es weiter ans Oktoberfest beim Bauschänzli. Dort verbrachte der Vorstand einen geselligen Abend bei bester Stimmung, Musik und Verpflegung.

Am Sonntag stattete die neunköpfige Truppe der «Lindt Home of Chocolate» in Kilchberg einen Besuch ab und durfte sich nach einer rund einstündigen multimedialen Ausstellung durch das Lindt-Sortiment testen. Nachdem im Anschluss alle ihre Lieblingsschokoladen geshoppt hatten, stand bereits wieder die Rückfahrt nach Buchs an.

Ein rundum lustiges Wochenende, bei dem es sich der Vorstand des TV Buchs als Dankeschön für die geleistete Vereinsarbeit gut gehen lassend durfte.