Es ist schon einige Jahre her, seit dem der Turnverein Buchs das letzte Mal am Buchserfest mit einem eigenen Stand vertreten war. Heuer wagten die Turnerinnen und Turner wieder einmal einen Versuch und lockten die Festbesucherinnen und -besucher mit verschiedenen Getränken und guter Musik zu ihnen an den Stand. Ebenso wurde für die Kids eine Spiel-Challenge angeboten, bei der es galt, sich so lange wie möglich aufgestützt auf einem Barren zu halten. Daran fanden nicht nur die Kinder ihren Gefallen, auch einige Erwachsene wagten einen Rekordversuch. Auch wenn im Verlaufe des Nachmittags das Wetter nicht so ganz auf der Seite der Veranstalter war, durfte sich das Organisationskommitee doch über einige Besucherinnen und -besucher freuen.