Am Samstag dem 16. März fanden sich 25 Wintersportbegeisterte des TV Buchs am Bahnhof ein, um gemeinsam an das zweitägige Skiweekend am Pizol anzureisen.

Nachdem das gesamte Gepäck im Lagerhaus „Dreitann“ abgeladen wurde, ging es sogleich auf die Piste. Bei frühlingshaften Temperaturen genossen die Turnerinnen und Turner diesen Traumtag auf Ski und Snowboard und erkundeten die verschiedenen Pisten auf beiden Seiten des Skigebiets.

Um 16:00 Uhr trafen sich alle wieder bei der Unterkunft, um mit einem Apéro auf das gemeinsame Skiwochenende anzustossen. Der weitere Abend verlief gemütlich bei Fondue, Spiel und Spass sowie Musik und Tanz. Geschlafen wurde anschliessend in den bequemen Stockbetten der kleineren und grösseren Zimmer der Hütte.

Gut erholt starteten die Turnerinnen und Turner in den zweiten Skitag. Auch zum Frühstück wurden die Teilnehmenden bestens durch die beiden Organisatorinnen bewirtet. Gestärkt ging es dann erneut in kleineren Grüppchen auf die Piste, wobei sich die einen etwas später und die anderen bereits früher wieder auf den Rückweg begaben.