Als kleines Dankeschön lud die Juko am Samstag, 16. Januar 2016 alle Leiterinnen und Leiter der Jugendabteilung zu einem gemütlichen Abendessen in der Cantina in Rans ein. Bevor die Fajita–Party auf dem Programm stand, traf man sich in der „Gass“ in Buchs um noch eine paar Runden ganz elegant und graziös auf dem Eisfeld zu drehen oder sich bei einem heissen Getränk auszutauschen.

Als Vorspeise gab es Chips mit Salsa zum Dippen plus einen kleinen gemischten Salat mit einem Mexican–Dressing. Beim Hauptgang ging es nun endlich mit der Fajita–Party unter dem Motto „All you can eat“ los. Zum Dessert wurde uns ein hausgemachter Brownie mit Vanilleglace serviert. Nachdem sich die 22 Leiterinnen und Leiter die Bäuche vollgeschlagen hatten, machten sich alle bei eisigen Temperaturen und im Schneegestöber auf den Heimweg.

Ein herzliches Dankeschön an alle Leiterinnen und Leiter, welche wöchentlich tolle Turnstunden für die Kinder vorbereiten und sie an Wettkämpfen begleiten!

Sara Dürr