Am Morgen um 8:30 trafen wir uns wie jedes Jahr am Bahnhof. Unser Bus fuhr um 8:50 nach Nesslau. Von dort aus fuhren wir nach Bütschwil mit dem Zug. Wir liefen zum Lagerhaus, hörten uns die Regeln an und richteten uns ein. Nachher gab es Mittagessen und danach ging es mit dem Programm los. Wir starteten den Nachmittag indem wir uns in die Gruppen einteilten und ein paar Einwärmübungen durchführten. Die einen spielten Fussball die anderen gingen raus. Nach einer Lektion machten wir eine kleine Pause und wechselten dann. Draussen übten wir Hürdenlauf, was für einige eine Herausforderung war. Doch schlussendlich hat es jeder auf die Reihe gebracht.  Als das Nachmittagsprogramm dann vorbei war, gingen alle duschen, und danach gab es ein leckeres Nachtessen (Kartoffelstock mit Zwiebelsauce und Bratwurst).

Jonas, Yanis, Luciano