Heute wurden wir um 7:30 geweckt. Doch die meisten Kinder waren schon früher wach. Nach dem Frühstück gingen wir Einturnen. Wir spielten ein sportliches „Leiterlispiel“. Als das Einturnen beendet war, teilten wir uns in die 4 Gruppen ABCD auf. Wir gingen zuerst nach draussen für eine Lektion Fachtest Allround. Es war schwierig, aber wir haben uns gut geschlagen. In der 2. Lektion hatten wir Ringturnen. Am Schluss von der Stunde gab es einen Wettkampf. Wer am längsten im Beugehang bleiben kann. Der Sieger war Luciano. Nach den 2 Lektionen hatten wir alle sehr Hunger. Zum Mittagessen gab es Rahmschnitzel, Nudeln, Erbsen, Karotten und Salat. In der 1. Lektion am Nachmittag spielten wir verschiedene Arten von Brennball. Anschliessend in der 2. Lektion nach dem Zvieri, gingen wir bei herrlichem Sonnenschein joggen, dazu spielten wir lustige Spiele im Wald. Heute konnten wir das 1. Mal ins Hallenbad gehen. Die Zeit im Hallenbad verging wie im Flug. Danach duschten wir schnell und assen zu Abend. Wir sind schon gespannt wie das Abendprogramm wird.

Jasey, Iva, Valeria