Heute Morgen wurden wir mit Liedern geweckt. Wir assen Frühstück und schon bald ging die Reise los. Wir marschierten zum Bahnhof. Von dort aus starteten wir auf den jährlichen Jugilagerausflug. Wir fuhren nach Flawil und besuchten die Maestrani Schokoladenfabrik. Wir hatten eine Führung die sehr spannend erzählt wurde. Wir durften sogar Schokolade probieren die uns allen sehr schmeckte. Am besten gefiel uns das probieren der verschiedenen Schokoladensorten. Als die Führung beendet war, durften wir unseren Lunch essen und spielen. Schon bald kehrten wir zurück. Heute Abend werden die kleinen ihre Fantasie im Basteln ausleben und die grösseren dürfen noch ein Unihockeyturnier spielen. Aber zuerst dürfen wir noch unser Abendessen geniessen, es gibt Fischstäbchen mit Salzkartoffeln und Tartar Sauce.

Lynn und Julia