Um 8:20 trafen sich alle Lagerteilnehmer und zwei Leiter beim Bahnhof und warteten auf den Bus. Als der Bus da war, stiegen wir ein und fuhren bis nach Nesslau. In Nesslau stiegen wir in den Zug Richtung Bütschwil. In Bütschwil angekommen mussten wir noch ein Stück laufen bis wir unser Ziel erreicht haben. Wir holten unser Gepäck und richteten unsere Zimmer ein. Zu Mittag gab es Spaghetti, die sehr gut geschmeckt haben. Nach dem Mittag ging es los mit dem Turnprogramm. Die erste Lektion war anstrengend, sodass wir eine Pause verdient hatten. Viele Spiele haben wir ausprobiert. Unser Lieblingsspiel war Cap the Flag. In der zweiten Lektion gingen wir nach draussen und spielten Volleyball. Danach gingen wir duschen. Um 18:15 Uhr gab es Älplermaccronen die sehr lecker waren:)

Michela und Aisha