Am Sonntag trafen wir uns um 9:00 Uhr am Bahnhof Buchs. Mit 93 Kindern reisten alle zusammen mit dem Zug nach Bütschwil. Nach der Ankunft im Lagerhaus wurden uns wichtige Informationen und Regeln mitgeteilt. Zu Mittagessen gab es Spaghetti mit Tomatensauce, womit wir gestärkt die sportlichen Aktivitäten des Nachmittags beginnen konnten. Um 14:00 Uhr starteten alle mit einem gemeinsamen Aufwärmen. Für die erste bis fünfte Klasse ging es weiter mit einer Joggingrunde durch den Wald und Akrobatik. Dazwischen gab es eine Zvieri Pause mit Kuchen, Äpfeln, Rüebli und einem selbstgemachten Käse von Gemp. Die sechste bis neunte Klasse spielten New Games und turnten Boden. Zum Abendessen assen wir Kartoffelstock mit Fleisch. Jetzt warten wir gespannt auf das Abendprogramm.

Sarah, Sophia, Cliona

zu den Fotos