Die 1. bis 5. Klasse hat heute am Morgen den Ninja Warrior Parkour absolviert und einen besonders guten Tanz einstudiert. Zu Mittag gab es Riz Casimir und Salat. Nach dem Mittagessen hatten sie eine kurze Pause, danach ging es weiter mit einer Stafette und Ball Wurf. Als das Turnen zu Ende war, gingen alle begeistert Baden.  Zum Abendessen gab es eine geheimnisvolle Junglesuppe mit Salat und Fleischkäse.

Die 6. Bis 9. Klasse hatte am Morgen mit einem Sitzball begonnen. Anschliessend haben wir einen kreativen Tanz einstudiert. Danach hatten wir sehr viel Spass draussen mit Speedminton. Weiter ging es auch für uns mit dem Mittagessen. Am Nachmittag haben wir mit dem Alaskaball begonnen. Nach dem Aufwärmen folgten das Dodgeball und der Ninja Warrior Parkour.

Nun müssen wir uns warm anziehen, denn das Abendprogramm findet heute draussen statt! Brrrr das Abendprogramm war zwar kalt aber abenteuerlich und abwechslungsreich. Immer wieder ging es von Posten zu Posten und immer gab es was Neues zu Erleben.

Nach dem Abendprogramm ging es dann schon bald ist Bett. Alle waren Müde und hatten bereits schon den ersten Muskelkater nach diesem Erlebnisreichen Tag.

Cliona, Sarah, Sophia, Chiara, Ian

zu den Fotos