Heute Morgen wurden wir mit schweizer Musik geweckt. Nach dem Frühstück begannen wir mit dem Einturnen in der Halle. Gleich darauf haben die Jungs und Mädchen getrennt Sport gehabt. Die Mädchen der Gruppen «C und D» haben Flag Football gespielt. Das ist eine leichtere Variante von American Football. Die Jungs haben währenddessen Fussball gespielt. Nach der Znünipause haben die Jungs und Mädchen das Programm getauscht. Nach dem abwechslungsreichen Vormittag waren die Mädchen und Jungs wieder zusammen beim Mittagessen. Zum Essen gab es Fischstäbchen und Kartoffeln. Am Nachmittag hatten wir Völkerball und Geräteturnen. Im Anschluss konnten alle noch ins Hallenbad gehen. Nach dem Abendessen beginnt das Abendprogramm. Heute wird es ein Unihockeyturnier geben. Aus Erfahrungen denken wir, dass das Turnier spannend und der Pudding im Anschluss sehr lecker schmecken wird.

Sarah, Sophia, Paul, Rokas

zu den Fotos