Wie gewöhnlich startete der Tag mit lauter Musik und Frühstück. Sportlich fing der Tag für die Gruppe D mit einer knackigen Joggingrunde an. Die Gruppe C spielte währenddessen Omnikin-Ball und Sitzball. Die Jüngeren durften am morgen Ringturnen und einen Hindernislauf absolvieren. Nach dem Znüni wechselten die Gruppen wie gewöhnlich die Disziplin. Zum wohlverdienten Zmittag assen wir Kartoffelstock, Schweinebraten und Bohnen. Den Nachmittag für die Gruppen C & D gestaltete eine Runde Völkerball gefolgt von einer Massage. Nach dem Zvieri und dem Wechsel lernten wir die Sportart Baseball näher kennen. Die Jüngeren spielten am Nachmittag diverse Ballspiele und Frisbeegolf. Nach dem Sport konnten wir uns im Hallenbad vergnügen. Zum Znacht gab es Fajitas, auf die sich alle die ganze Woche lang gefreut hatten. Das Abendprogramm war eine Modeschau, bei welcher wir viel lachen mussten. Es war ein großartiges Lager, dass leider schon bald zu Ende geht.

Julian, Lucca, Rafael, Dario