Am Morgen sind wir voller Tatendrang aufgewacht und haben nach einer kleinen Stärkung mit dem Einturnen in den Tag gestartet. Die Gruppen A und B haben zuerst die Trampoline erkundet und einige Saltos gedreht sowie einen Postenlauf absolviert. Die Gruppen C und D haben sich in Jungs- und Mädchengruppen eingeteilt. Die Mädchen haben Gummitwist gespielt und die Jungs mit Vorfreude und Aufregung eine Runde Fussball gespielt. Beide Gruppen hatten auch noch eine Lektion Barrenturnen. Zum Mittagessen gab es Gratin mit Spinat und einer Bratwurst. Am Nachmittag haben die Gruppen C und D Fachtest und Leichtathletik gemacht, die Gruppen A und B haben verschiedene Arten von Völkerball gespielt. Nach den Turnlektionen haben wir noch einen Anti-Mobbing Tanz getanzt und aufgenommen, nach dem Tanz sind manche ins Hallenbad gegangen. Am Abend gab es Fajitas. Nach dem Abendessen haben wir noch ein Abendprogramm ausgeführt.

Leandro, Nicolas, Kristian

zu den Fotos