Am Morgen standen wir wie immer um 7:45 Uhr auf. Nach dem Frühstück begannen die Mädchen aus den Gruppen C und D mit dem Stufenbarren, während die Jungs draussen einen Orientierungslauf absolvierten. Die jüngeren Mädchen aus Gruppe A und B haben in dieser Zeit einen Tanz einstudiert und die Jungs starteten mit dem Barren. Zur Abwechslung war der Znüni im Esssaal da es draussen kalt und windig war. Nachdem alle satt waren gab es einen Gruppenwechsel für die grossen Mädchen zum Tanzen und für die kleinen zum Stufenbarren. Die jüngeren Knaben hatten Spass beim Orientierungslauf, während die älteren den Barren getestet haben. Zum Mittagessen gab es die beliebten Fischstäbchen mit Kartoffeln und Spinat. Gesättigt und gestärkt hatten die jüngeren Mädchen Spass beim Affenfangis und beim Geräteturnen. Die Älteren versuchten sich beim Flaggball und Small Ball. Die letzten die noch Energie hatten, konnten sich noch im Hallenbad austoben. Zum Abendessen gab es die heissbegehrten Fajitas. Nun müssen wir auch schon bald unsere Koffern packen, da wir morgen zum Abschluss noch ein Spielturnier haben.

Chiara und Vivien

zu den Fotos