Wie an jedem Tag im Jugilager wurden wir um 7:30 Uhr geweckt und eine halbe Stunde später gab es Morgenessen. Wir von der Gruppe D (Oberstufenschüler) turnten gemeinsam mit der Gruppe C (5/6-Klässler) ein. Danach bestritten wir abwechslungsweise mit Gruppe C eine Spielstunde mit verschiedenen Varianten von Völkerball und ein Badminton-Turnier. Zum Mittagessen bekamen wir Riz Casimir aufgetischt. Am Nachmittag hatten wir wie jedes Mal ein Einturnen. Nachdem konnten wir uns bei einem Krafttraining austoben und dann noch mit Fachtest/Allround den Sportnachmittag ausklingen lassen. Nach einem Nachtessen, welches wie immer sehr fein war, versammelten wir uns für das Abendprogramm. Heute mussten wir im Abendprogramm einen Zettel ausfüllen bei dem wir für unsere Gruppen die bestimmten Spiele für den Abend machen…

Marcel, Dominik, Elia, Luca