Wir wurden heute Morgen mit dem Lied «Guten Morgen Sonnenschein» geweckt. Anschliessend haben wir wie jeden Morgen unser Frühstück gegessen. Danach trafen wir uns alle um neun Uhr in der Turnhalle für das Aufwärmen. Heute durften wir die verschiedenen Disziplinen, welche im Turnverein bei den Aktiven praktiziert werden, kennenlernen. Die Oberstufe war zuerst draussen und hat Fachtest gemacht. Die Gruppe C hat in der Halle Ring, Boden und Barren geturnt. Die Jüngeren durften währenddessen Seilziehen und Reck turnen. Anschliessend assen wir Znüni. Die weiteren zwei Lektionen vergingen wie im Flug und dann gab es schon unser Mittag essen. Es gab Penne mit Rahmschnitzel und es war sehr lecker. Am Nachmittag hat die Gruppe D zuerst Gymnastik ausprobiert, während die Gruppe C Leichtathletik hatten. Die Jüngeren also Gruppe A und B hatten einen Waldlauf und durften Trampolinspringen. Nach der ersten Lektion gab es Zvieri. Um 17 Uhr waren die Lektionen zu Ende und wir hatten Freizeit, in der wir alle auch ins Hallenbad gehen durften. Zum Nachtessen gab es zur Vorspeise eine Suppe und anschliessend Burger. Die Burger waren sehr sehr lecker. Am Ende vom Tag kannten wir also die fünf Aktive-Riegen des TV Buchs. Nun schreiben wir den Lagerbericht und freuen uns auf das Outdoor-Abendprogramm.

Ninja, Timea, Lea