Wie gewöhnlich wurden wir heute Morgen um 07:45Uhr mit lauter Musik geweckt. Danach assen wir genüsslich unser Frühstück und machten uns bereit für die Turnstunden. Am Morgen haben die Gruppen A und B Spiele mit Seilen gespielt und sich mit den Trampolinen vergnügt. Währenddessen haben die Gruppen C und D die Spiele vom Fachtest kennengelernt und eine ausführliche Joggingrunde hinter sich gebracht. Zum wohlverdienten Zmittag gab es dann leckere Lasagne. Nach der Mittagspause ging es auch schon weiter mit dem Programm. Die Gruppen A und B haben den ganzen Nachmittag draussen verbracht. Eine Lektion Zirkuskunststücke ausgeübt und in der nachfolgenden Stunde haben sie im Bereich Leichtathletik die Disziplinen Weitsprung und Hürdenlauf gemeistert. Wie auch schon gestern konnten sich die Kinder nach dem Turnen im Hallenbad vergnügen. Zum Abendessen gab es dann bei den Kindern die sehr beliebten Hamburger. Das Abendprogramm findet heute draussen statt.

Carla, Gesa, Nola

zu den Fotos