Am Morgen haben die Gruppen A und B zusammen eingeturnt. Danach haben die Mädchen gemeinsam Stufenbarren und Seilspringarten ausgetestet. Die Jungs haben währenddessen Leichtathletik und Barren geturnt. Die Mädchen der Gruppen C und D haben auch verschiedene Seilspring Arten gelernt und Stufenbarren ausprobiert. Verschiedene Elemente am Barren turnten die Jungs der Gruppen C und D in der einen und Leichtathletik in der anderen Lektion.

Zum Mittagessen hatten alle grossen Hunger. Wir freuten uns alle auf knusprige Fischstäbchen mit Salzkartoffeln und Spinat.

Am Nachmittag haben die Gruppen A und B Spiele im Freien und Brennball in der Turnhalle gespielt. Die Gruppen C und D hatten eine Lektion Bodenturnen wo sie an den Schaukelringen trainierten und anschliessend verschiedene Formen Völkerball kennenlernen.

Zum Abendessen gab es Suppe und saftige Burger mit einem Salatbuffet. Das Essen wird auch immer jedes Jahr besser. Grosses Lob ans Küchenteam.

Carina, Nola, Anina

zu den Fotos