Aufgrund des schlechten Wetters musste das «TV Brötla» vom 7. August kurzfristig etwas angepasst werden. Die beiden Organisatorinnen entschieden sich dazu, das gemeinsame Grillieren in der Tiefgarage des OZ Flös durchzuführen und nicht wie ursprünglich geplant in der Egeta. So hatten die rund 25 anwesenden Turnvereinmitglieder trotz schlechten Wetterverhältnissen einen gemütlichen Abend im Trockenen und mussten nicht auf den alljährlichen Grillevent verzichten. Wie gewohnt fand man ein reichhaltiges Salat- und Dessertbuffet vor, zubereitet von den Teilnehmenden selbst. So konnten sich alle mit dem eigens mitgebrachten Grillfleisch und -gemüse einen leckeren Teller zusammenstellen. Nachdem der Hunger gestillt war, liessen die Turnerinnen und Turner den Abend noch entspannt ausklingen.