Am Abend des 10. Januars nahmen zwei Teams des TV Buchs voll motiviert am Unihockeyturnier in Salez teil. Die beiden Teams zeigten sich von ihrer besten Seite und zeigten einige gute Spielzüge.

Die Gruppe TV Buchs 1 erzielte in der Vorrunde zwei spannende Unentschieden gegen die gegnerischen Teams aus Sax und Salez. Gegen Rüthi sicherten sich die Buchser sogar einen hart erkämpften 7:5 Sieg. Da sich im letzten Spiel eine der Spielerinnen leicht am Auge verletzte, musste im nachfolgenden Halbfinale gegen den Seilziehclub Sevelen eine andere Spielerin für sie einspringen. Dieses konnte das Team des TV Buchs jedoch nicht für sich entscheiden. Somit spielten sie anschliessend im kleinen Finale um den 3. Rang. Dies ausgerechnet gegen die Gruppe TV Buchs 2. Nach zwei deutlichen Siegen und einer Niederlage qualifizierte sich nämlich auch das zweite Buchser Team für den kleinen Final.

Das Buchser Duell konnte schliesslich das Team TV Buchs 1 für sich gewinnen und somit sicherten sie sich den 3. Schlussrang. Auch TV Buchs 2 durfte mit seiner Leistung zufrieden sein und sich somit mit einem erfreulichen 4. Rang im Gepäck auf den Nachhauseweg begeben.