Am Morgen gab es um 8:00 Uhr Frühstück. Danach folgten auch schon die nächsten Turnstunden. Die Gruppen A & B machten Bodenturnen und C & D gingen auf den 3km kurzen Power-Weg joggen und spielten Volleyball. Anschliessend gab es Znüni. Wir konnten unseren Hunger mit Äpfeln und einem leckeren Kuchen stillen. Danach folgten die nächsten Lektionen. Nach diesen Lektionen gab es schon Zmittag. Es gab Curryreis, welcher besonders gut schmeckte.

Später spielten die Gruppen A & B verschiedene Spiele und konnten sich bei einer gegenseitigen Massage entspannen. C & D lernten Freerunning und spielten Baseball. Nach dem Turnen durften wir zum letzten Mal noch ins Hallenbad. Dann mussten wir uns beeilen, denn um 18:15 Uhr gab es Abendessen. Es gab ein Restenfest von der ganzen Woche. Anschliessend konnten wir uns hübsch machen für das spezielle Abendprogramm. Wir veranstalteten einen Casinoabend. Es hat sehr viel Spass gemacht.

Liebe Grüsse Lynn, Aisha, Julia, Michela, Jonas und Yanis