Am vergangenen Valentinstag bewiesen 20 mindestens sechsköpfige Mannschaften ihre Liebe zu den Ballspielen. Sie alle kämpften am 7. polysportiven Spielturnier des Turnvereins Buchs um Punkte im Volleyball, Unihockey und Fussball. Doch damit nicht genug, als vierte Disziplin stand wie immer etwas auf dem Programm, das vor allem eine ruhige Hand erforderte. Erfahrene Turnierbesucher hatten wohl mit dem üblichen Dart gerechnet: Neu mussten sie sich auf der Bühne im bzb jedoch im Nageln beweisen! Kurz vor Mitternacht standen schliesslich sechs Finalisten fest, die sich in nun ausgeglicheneren Partien duellierten. Weitere eineinhalb Stunden später konnten die Teamcaptains jeweils ein Spiel ausschliessen, welches sie nicht mehr spielen wollten, wodurch sie mitbestimmen konnten, in welcher Disziplin das letzte Spiel ausgetragen wurde. So ergaben sich zwei Finalpartien im Volleyball und eine im Fussball. Am Ende die Nase vorn hatten „Rumkugler“ vor dem KTV Altstätten und den „HSG Abzockern“. Sie alle ergatterten sich dadurch einen Ospelt-Spezialitätenkorb, die Sieger zusätzlich Eintrittstickets in die Tamina Therme, wo sie sich von den Strapazen des Turniers stilgerecht erholen können. Wie an Spielturnieren üblich, gab es aber auch für alle übrigen Teilnehmenden einen kleinen Erinnerungspreis. Natürlich war auch für Verpflegung und Getränke gesorgt, und auch Hochprozentiges konnte man in der eigens auf der Bühne aufgestellten Bar erwerben.