Am 19. März starteten drei Mannschaften für den Turnverein Buchs an der 20. Volleyballnacht in Grabs. Das Team TVB 1 (Dario Brascnic, Manuel Gemperle, Marina Kaiser, Jana Rothenberger, Romeo Scheurer und Marco Zimmermann), das gegenüber dem Training mit leichten personellen Änderungen antreten musste, griff bereits am frühen Nachmittag in der Kategorie Fun ins Turnier ein. In fünf Spielen kämpften sie um Punkte, schafften es aber leider nicht in die Zwischenrunde.

Besser lief es da dem Amateur-Team (Daniel Mohr, Silvan Huber, Jürgen Malin, Pascal Takacs, Sara Wick und Silvan Zehnder). Sie probierten erstmals aus, mit zwei Passeuren und Platzwechseln zu spielen und erreichten damit vier Siege in fünf Spielen. In der Zwischenrunde waren dann die Gegner jedoch wesentlich stärker, die Buchser Konzentration sank und es folgte Niederlage auf Niederlage. Wenigstens gelang im letzten Spiel noch ein Ehrensieg.

TVB 2, die zweite Fun-Mannschaft (Dominik Mohr, Deborah Eggenberger, Michael Fluck, Tobias Gschwend, Mike Müller und Fabia Silvestri) konnte den vielen Fans die meisten Partien zeigen. Sie überstanden erfolgreich die Vorrunde und die Zwischenrunde und konnte sich bis in den Viertelfinal spielen, wo dann allerdings auch für sie Endstation war.