Heute sind wir um 7:30 aufgestanden. Nach dem Frühstuck waren wir in der Halle einturnen. Da sind wir gejoggt und haben Rotweiss Bull Dog 1, 2, 3 gespielt. Danach waren wir draussen und haben Allround mit einem Rugby Ball gespielt. Nach dem feinem z’nüni haben wir in der Halle Smoll Ball gespielt und das hat uns anschliessend zum Tennis spielen gebracht.  Um 12:30 gab es Curry Fleisch mit Reis zum Z’mittag.

Danach haben wir draussen im Nassen Volleyball und Basketball gespielt. Es gab heute ein besonderes Z’vieri. Der Turnverein hat dem Jugilager Mandelgipfeli von der Bäckerei Küss geschenkt für das Jubiläum 30 Jahre Jugilager. Die Gipfeli waren sehr fein. Nachdem waren wir nochmals in der Halle und haben uns eine Lektion entspannt. Zum Abendessen hat es Reste von der ganzen Woche gegeben. Als Abendprogramm haben wir verschiedene Spiele gespielt wo vier Gruppen und ein Leiterteam mit gemacht haben. Jede Gruppe konnte bei jedem Spiel auf eine Person tippen, die sich freiwillig für das jeweilige Spiel gemeldet hat und. Um 22 Uhr gingen wir in den Schlag und mussten ruhig sein.

Emanuele und Nicolas