Wir wurden heute um 7:30 Uhr vom Küchenteam geweckt und hatten 30 Minuten Zeit um uns anzuziehen und bereit zu machen fürs Frühstück. Es gab Brot mit Butter und Konfitüre, Cornflakes und Milch mit Schokoladenpulver. Anschliessend musste das Küchenteam aufräumen und um 9:00 Uhr mussten wir bereit sein für das Turnen. Zuerst wärmten wir uns mit einem kleinen Spiel auf und anschliessend trennten wir uns in die Gruppen A B C & D auf. Wir spielten Hockey und Sitzball, während die jüngeren in den Wald gingen. Um 10:40 Uhr hatten wir Pause und assen Kuchen und Tee. Anschliessend turnten wir wieder bis 12:00 Uhr. Um 12:30 Uhr assen wir Mittag. Es gab Nudeln mit einer sehr feinen Sauce, Fleisch und Gemüse. Danach räumte das Küchenteam wieder auf und um 14:00 Uhr gings mit Sport weiter. Am Nachmittag machten wir ein Konditions-Training und spielten Basketball, während die jüngeren in die Geheimnisse des Hallenbads eingeführt wurden. Als wir um 17:00 Uhr fertig waren, durften wir in das direkt nebenan gelegene Hallenbad. Um 18:15 gab es Suppe und Fotzelschnitten zum Abendessen. Am Abend stand Gruppenpantomime inklusive Verkleiden auf dem Programm. Die Darbietungen strapazierten die Lachmuskeln…

Sara Dürr