Heute Morgen sind wir um 7:30 aufgestanden und haben gefrühstückt. Nach dem Essen bereiteten wir uns vor für das Einwärmen. Nach dem Einwärmen waren wir den ganzen Morgen draussen und spielten das „Chaosspiel“. Danach  haben wir zu Mittag gegessen, es gab Curryreis. Am Nachmittag waren wir drinnen und turnten in der ersten Lektion auf dem Trampolin. Den Rest des Nachmittags haben wir uns entspannt und massiert und so neue Energie auftanken können. Nach dem Entspannen gingen wir ins Hallenbad. Wir hatten viel Spass auf der Rutsche und dem Sprungbrett. Danach gab es Abendessen, es gab Fotzelschnitten und Resten der Woche. Nach dem Essen gab es eine Modeschau, und natürlich durften wir modeln.  Um 22:00 Uhr gingen wir dann alle schlafen.

Tino und Jairo