Heute mussten wir um 07:30 Uhr aufstehen. Wir assen gemeinsam Zmorge und bereiteten uns dann für die morgendlichen Turnlektionen vor. Die Gruppen A und B spielten zuerst einige Spiele welche auch am Jugendturnfest gespielt werden. Dann absolvierten die Kleinen einen Geschicklichkeitsparcours. Die Gruppen C und D spielten Unihockey und bekamen einen Einblick in die Welt des Geräteturnens. Dazu gehörten Bodenturnen und Ringturnen. Am Mittag assen wir wieder gemeinsam Zmittag. Es gab Rahmschnitzel mit Nudeln und Gemüse. Am Nachmittag gingen die Kleinen nach draussen, wo sie Leichtathletik gemacht haben. In der Halle sind sie dann einen Hindernisparcours gerannt. Die Grossen sind Trampolin gesprungen und haben getanzt. Danach konnte man ins Hallenbad gehen oder duschen. Zum Znacht gab es „Fotzelschnittchen“ mit Fruchtsalat und Suppe. Am Abend versammelten  wir uns wieder im Esssaal und die Leiter informierten uns über das Abendprogramm. Wir mussten anhand einer Liste mit verschiedenen Wörtern und Gegenstände ein kurzes Theaterstück vorbereiten und dann später auch vorführen. Dazu wurden wir von einer Jury bewertet und am Schluss wurde auch ein Sieger gekürt. Zum Abschluss gab es ein Dessert. Danach gingen wir schlafen und um 22:00 Uhr war dann Nachtruhe.