Heute Morgen wurden wir nicht durch die Musik geweckt sondern durch ein lautes Geklimper von Topfdeckeln. Wie gewöhnlich assen wir um 8.00 Uhr Frühstück. Danach hatten wir zwei Lektionen im Freien. Die grossen Kinder hatten Leichtathletik und „Rituale im Sport“ und die kleinen Kinder absolvierten einen Hindernislauf sowie eine Tanzstunde. Zum Mittag gab es Curry-Reis. Am Nachmittag tanzten wir zum Song „Shut Up and Dance With Me“ und übten einige Elemente des Bodenturnens und Sprungs. Die Kleinen hatten einen Stern-OL und Entspannung. Dann hatten wir bis zum Abend Freizeit. Zum Abendessen gab es Fajitas. Alle freuten sich und die Fajitas waren schneller weg als gedacht. Wir haben am Abend noch das Abendprogramm. Als Abendprogramm machen wir eine Piratenschatzsuche, die drinnen und draussen stattfindet.

Livio, Constantin, Fabian

zu den Fotos