Wie jeden Morgen wurden wir um 7:30 Uhr geweckt. Um 8:00 Uhr gab es Frühstück. Wir beeilten uns um ins Einturnen zu gehen, die Älteren haben Stafetten gemacht als die jüngeren Fangen gespielt haben. Es war wie immer sehr lustig. Dann gab es ein strenges Programm.

Zu Mittag assen wir Spätzli, Fleischbällchen und Karotten. Es war super! Die Älteren hatten Heute draussen Turnen(C und D). Die jüngeren hatten dafür viel Spass in der Halle. Ein Paar gingen nach dem Turnen noch ins Schwimmbad. Dass machte uns sehr hungrig, dass wir uns aufs feine Essen los stürzten.

Das Abendprogramm: Spieleabend, wir haben sehr viele verschiedene lustige Spiele gespielt. Um 22:00 Uhr war die Nachtruhe und alle schliefen schnell ein weil wir den ganzen Tag viel gemacht hatten.

Sara Dürr