Heute war schönes Wetter und deshalb haben die Kleinen am Morgen draussen geturnt. Dort haben sie Weitsprung, Ballwurf und Reaktionsübungen gemacht. Nach der Znünipause wagten sie sich an einen Ninja Warrior Parkour. Wir Großen haben für das Unihockey Turnier, das am Mittwochabend stattfindet, geübt. Danach spielten wir Minitennis. Als wir Minitennis fertig gespielt hatten, gab es Mittagessen. Es gab Fleischklösse, Nudeln, Rahmsauce und Erbsen mit Rüebli. Am Nachmittag haben die Kleinen Spiele gespielt. Die Großen haben diverse Übungen zum Thema Volleyball durchgeführt und danach auch noch den Ninja Warrior Parkour absolviert. Nach dem Nachmittagsturnen gingen wir ins Hallenbad und da war das Wasser sehr nass. Manche Leute haben sich am Kiosk etwas Süsses gekauft. Zum Abendessen gab es zuerst eine ABC Suppe und dann gab es Fleischkäse mit Salaten. Nun steht uns noch ein spannendes Abendprogramm bevor.

Ian, Cyrill, Anina, Cliona

zu den Fotos