Am 15. März traten zwei Mannschaften des Turnvereins Buchs an der Volleyballnacht in Grabs an. Beide Teams hatten ihr erstes Spiel erst am späten Nachmittag, zeitgleich. Es sollte sich herausstellen, dass sie auch alle anderen Spiele jeweils gleichzeitig absolvieren würden, sodass ihre zahlreich erschienenen Fans beim Anfeuern sich jeweils für das eine oder andere Team entscheiden mussten.

TV Buchs 1 (Ramon Büchel, Andreas Fluck, Tobias Gschwend, Mike Müller, Pascal Takacs und Silvan Zehnder) starteten nicht gleich erfolgreich ins Turnier wie TV Buchs 2 (Samuel Graf, Jürgen Malin, Daniel Mohr, Adrian Rohrer, Fabienne Santoro, Nora und Sara Wick), die das erste Spiel nach bis zu vier Punkten Rückstand schliesslich für sich entscheiden konnten. Auch das zweite Spiel von TVB 2 konnte gewonnen werden, die Aufstellung und das Zusammenspiel klappte, nicht zuletzt dank einem Spezialtraining, schon recht gut. Trotzdem reichte es schliesslich nicht für den Einzug in die Zwischenrunde, da Spiel 3 deutlich und 4 mit 15:16 verloren ging.

TVB1 fand im Verlauf des Turniers leider nicht zur richtigen Siegesstrategie, sodass auch sie die Zwischenrunde nicht erreichten. Dies tat der guten Stimmung jedoch keinen Abbruch, man verschob sich einfach in die Bar und spielte munter weiter (nun jedoch Tischfussball), während andere noch ein paar Partien der Kategorie Pro bestaunten.